Highlight of the week

Ich bin grundsätzlich kein Fan von irgendwelchen Bloggerparaden, aber heute möchte ich mich mal einer Aktion anschließen, die einiger meiner Bloggermädels vor kurzem ins Leben gerufen haben.

Es geht darum über ein oder mehrere Highlights der vergangenen Woche zu berichten. Das finde ich recht nett, so lässt man doch noch mal die ganze Woche Revue passieren.

Ich hatte letzte Woche ganz klar ein Highlight! :yes: Und zwar den Mädelsabend am Donnerstag. In unregelmäßigen Abständen treffen wir uns, probieren neue Produkte aus, schnacken, essen & trinken und haben einfach einen schönen Abend.

Diesmal stand der Mädelsabend ganz unter dem Motto Make up! Bei einem Geburtstag taten sich irgendwie diverse Fragen auf "Wie machst du das?" "Wozu ist das eigentlich da?" "Benutzt ihr ein xy?" Also haben wir kurzerhand beschlossen uns gegenseitig Tipps und Tricks zu geben und vielleicht das ein oder andere Mysterium rund ums Schminken und den damit verbundenen Utensilien aufzuklären. Spannend! ;D

Voraussetzung war: jede bringt ihren persönlichen Schminkkram mit! Und das sah dann in etwa so aus:

Mädels-Schmink-AbendMädels-Schmink-AbendMädels-Schmink-Abend

Die Bilder sind so auf halb acht und zwischendurch entstanden, aber so habt ihr einen kleinen Einblick ;)
Wir haben tolle AMUs gezaubert (leider ohne Bilder) und fesche Nägel lackiert, hihi. Sieht doch gut aus, oder?!

fesche Nägel

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, das süße Highlight hab ich euch mal bildlich festgehalten.

BrowniesBrownies

Das sind Peanut Butter Chocolate Brownies und die sind meeeega lecker!!! Wie ihr die nachmachen könnt erfahrt ihr hier.

Das war's von meiner Seite, weitere Wochen-highlights könnt ihr euch bei Biggi, Leane, Katka, Annora, Merlyna, Erdbeerchen, Sandra und Gabi anschauen! Viel Spaß!!!