Nachdem ich bereits die ein oder andere Box gesehen hab, hab ich meine mit großer Spannung erwartet. Heute kam sie an und meine Befürchtungen wurden leider bestätigt. Hach ja, aber schaut mal.

Box of Beauty März

Seht ihr das?!? Es stecken tatsächlich 3 parfümierte Bodylotions drin. Was hat sich Douglas denn dabei gedacht?!

Ok, wer parfümierte Bodylotions mag ist mit dieser Box richtig gut bedient. Ich mag sie leider so gar nicht, was einfach daran liegt, dass ich auf einige leicht allergisch reagiere. Meine Haut mag das nicht so sehr. Aber mal der Reihe nach.

Bodylotion von Lacoste in der Duftvariante love of pink. Enthalten sind 50ml und der Geruch gefällt mir wirklich gut. Blumig (Rose?) frisch, leicht pudrig - schön sommerlich. Ich werd sie auf jeden Fall probieren, mal sehen was passiert.
150ml kosten übrigens um die 25EUR. 8|

Bodylotion von Jean Paul Gaultier in der Duftnote Classique. Drin sind 30ml, wobei 200ml etwa 37EUR kosten. Himmel. Der Duft wird als orientalisch bezeichnet, ich mag ihn gar nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich noch keinen Duft von JPG gefunden habe, der mir auch nur annähernd gefällt. Geschmackssache halt.

Bodylotion von DKNY in der Duftnote Golden Delicious. Der Duft gefällt mir einigermaßen, haut mich aber nicht um. Es ist übrigens eine Shimmering Body Lotion, d.h. sie hinterlässt kleine Glitzerpartikel auf der Haut. Sie sind so klein und dezent, dass es wirklich nur ein zarter Schimmer ist. Angenehm. Die Tube enthält ebenfalls 30ml - ich hab leider keinen Produktpreis gefunden. Öhm. Nicht mal bei Douglas?!

Mein erstes Highlight: French Manicure Stift von ARTDECO. Das gute Stück kostet 9,50EUR und ich bin echt gespannt ob das funktioniert. Freu mich auf's Ausprobieren!

Das zweite und letzte Highlight in dieser Box ist die Miniatur Ausgabe des Pafüms Viva la juicy von Juicy Couture. Der Name sagte mir bis heute gar nix. *hüstel* Zum Duft kann ich euch heute nix sagen, meine Nase ist von den ganzen Bodylotions derart irritiert - Duftpause ;D

Wie schaut's aus: hat euch die März-Box gefallen? Was war euer Highlight?